"Sag mal, Ralf, schreibst du eigentlich ein neues Buch?"

"Ja." (lächelt)

"Und, um was geht es?"

"Na ja, sagen wir mal so: Was ist schlimmer als ein Böser?"

"Etwa zwei Böse?"

"Genau!"

 

:-)

 

 

#mitteldeutschlandKRIMI

 

 

Hier gibt es ab und zu Stichpunkte zum neuen Projekt:

 

25.11.2017: 1738 Wörter schon vor 9 Uhr, Kapital 19 nimmt Form an, zumindest der Anfang ist gemacht ...

22.11.2017: Rechnet man die geschriebenen Kapitel der Rohfassung ins Verhältnis zum Plot, dann ergibt sich eine Fertigstellung von 48 Prozent ... (Irgendwie muss man sich das Ganze in dieser Phase ja schön rechnen...) :-)

18.03.2017: Der neue Verlagsvertrag ist da. Auf zu Nummer Zwei! Den Arbeitstitel verrate ich aber nicht. Jetzt trocknet erst mal die Tinte. Und der fertige Plot will von nun an mit Leben, sprich Text, gefüttert werden.